Mister Bales Zittau

Mister Bales Zittau

Was passiert wenn man eine Bankfiliale schließt und ein paar motivierte Leute ein Rezeptheftchen von einem gewissen Mr. Bales auf dem Flohmarkt finden? Dann schreiben wir den 13. Mai 2016 und es eröffnet ein außergewöhnlicher Burgerladen seine Türen.
4 Leute kümmern sich hier um circa 45 Gäste. Die äußere Besonderheit ist die Art und Weise der Präsentation des Gesamtkonzepts sowie die Raumgestaltung der alten Bankfiliale. Das Schöne ist aber die Firmenphilosophie „maximal regional“. Das heißt, den Kopfsalat auf dem Teller hat man vielleicht gestern noch beim spazieren gehen auf dem Feld gesehen. Nur bei den Pizzen macht man das kleine Zugeständnis italienisches Mehl zu verwenden damit man so nahe wie möglich an das neapolitanische Original kommt. Im Barbetrieb trumpft man mit drei hauseigenen Gin Varianten auf und bei guten Veranstaltungen ist Mister Bales auch mal live vor Ort. Der Ideenreichtum und der Optimismus stecken nicht nur an, sondern verleiten auch zum wiederkommen - garantiert.

Öffnungszeiten:
Di – Fr 11:30 – 14:00
17:00 – 21:00
Sa 18:00 – 21:00 (Küche geöffnet)
danach Barbetrieb
So 17:00 – 21:00